Warum BeThePlanB?
Die Welt dreht ab, Tendenz grauer, Ökologie Fehlanzeige. Wir brauchen Plan B! Sei Selbst die Veränderung! Mach’s bunt: Be The Plan B!


Plan B für den kreativen Sinn.

Die Welt dreht hohl? Und ich mitten drin? Ich glaube: Ich brauche dringend Sinn! Nur woher? Es ist schon schwer. Doch eines ist sicher: Plan B muss her! Es raunt durch mich und etwas murmelt willentlich: »That’s your key, name it: Be the Plan B!« Die Message war da, plötzlich sonnenklar! Die Lösung – so nah: Bandanas sind bunt und wunderbar! 


Bandanas made in Deutschland.

Ich und meine Familie entwickeln Designs, beeinflusst von Tradition und Trend, mit Geschicklichkeit und Leidenschaft. Die hochaufgelösten Dateien werden bei Andi in Kleinauflagen in seiner Stoffdruck-Manufaktur in der Gegend von Freiburg gedruckt - meistens nur ein einziges Exemplar. Genäht in unserem Atelier in Augsburg werden die Bandanas in Bio Baumwolle (mit GOTS-tauglichen Druckfarben) europaweit versendet. Dies alles mit viel Liebe und in Handarbeit.

Story_Druckerei_mini.jpg

baum.jpg

Planetensupport inklusive.

Du brauchst einen Plan B? Da bist Du nicht allein. Planetenrettung längst überfällig. Was tun? Jeder tut seinen Teil: Mit jedem verkauften Bandana wird ein Baum gepflanzt. Die Spende geht an die Initiative Plant-for-the-Planet. Mehr Infos zur Organisation auf: www.plant-for-the-planet.de